Unser Führungsteam

Dr. Andrea Bartholovitsch

Sr Manager, Quality & Governance

Mag. Dr. Andrea Bartholovitsch ist seit 2006 bei Biogen und seit 2017 als Senior Manager Quality & Governance/Responsible Person tätig.

Die promovierte Veterinärmedizinerin war zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn als Tierärztin tätig und wechselte 1999 in die pharmazeutische Branche. Andrea war von 1999 bis 2006 bei Sanofi-Aventis im Bereich Neurologie als Außendienstmitarbeiterin und Medical Manager beschäftigt.

Nach ihrem Wechsel 2006 zu Biogen Austria war Andrea bis 2017 als Product Manager und Medical Manager für die neurologischen Produkte in Österreich zuständig.

Seit 2017 ist sie als Senior Manager Quality & Governance tätig und darüber hinaus seit 1. Juli 2018 als Responsible Person bei Biogen Austria verantwortlich.

Biogen-233655

Treffen Sie unser Führungsteam

Image

Director, Medical Affairs

Dr. Andreas Bracher

Image

Assoc. Director, External Affairs & Market Access

Dr. Michael Demel

Image

Assoc. Director, Finance

Mag. Günter Hofer

Image

Assoc. Director, Commercial

DI Doris Steinberger

Image
Sehen Sie mehr