Unterstützung von MINT-Initiativen und einer starken Gemeinschaft

Innovative wissenschaftliche Forschung bildet den Kern und das Fundament unseres Unternehmens. Damit auch in Zukunft Innovationen möglich sein werden, hoffen wir, die nächste Generation an Wissenschaftlern zu inspirieren, indem wir erfolgreiche MINT-Initiativen (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik) für Schüler aller Altersgruppen unterstützen. Wir sind davon überzeugt, dass wir dieses Ziel erreichen und in unseren Gemeinschaften Großartiges bewirken können, indem wir MINT-Bildungsprogramme unterstützen und bei den Schülern die gleiche Begeisterung für die Wissenschaft wecken, die uns antreibt.

Unser Ziel ist es, an allen unseren Standorten einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten und den Menschen vor Ort auch auf andere Weise ein guter Nachbar zu sein. Jedes Jahr engagieren sich weltweit tausende unserer Mitarbeiter an einem bestimmten Tag freiwillig für eine breites Spektrum an gemeinnützigen Projekten, die mit den Grundsäulen unseres gesellschaftlichen Engagements in Einklang stehen.