Unser Führungsteam

Dr. Michael Demel, MSc

Assoc. Director, External Affairs & Market Access

Michael Demel ist seit 2020 bei Biogen und leitet die Bereiche „Erstattung“ und „Öffentlichkeitsarbeit“.

Seine berufliche Laufbahn begann er 2004 in unterschiedlichen Bereichen der Arzneistoffforschung und Entwicklung (Immunologie, Onkologie, Pharmakokinetik) bei mehreren forschenden Pharmaunternehmen aber auch im akademischen Bereich. Bevor er zu Biogen kam, war Michael bei Novo Nordisk beschäftigt.

Michael studierte an der Universität Wien Pharmazie.

Biogen-233656 

Treffen Sie unser Führungsteam

Image

Director, Medical Affairs

Dr. Andreas Bracher

Image

Assoc. Director, Finance

Mag. Günter Hofer

Image

Assoc. Director, Commercial

DI Doris Steinberger

Image

Sr Manager, Quality & Governance

Dr. Andrea Bartholovitsch

Image
Sehen Sie mehr